Dr. Mark Benecke

Der Herr der Maden

 

Mark Benecke ist promovierter Kriminalbiologe, ist öffentlich bestellter Sachverständiger um biologische Spuren bei vermuteten Gewaltverbrechen mit Todesfolgen auszuwerten. Sein Spezialgebiet: Fliegen, Maden, Würmer. Wenn kaum noch Hoffnung besteht, wird er gerufen. Jeder Tatort ist ein Reservoir an Beweisen. Blutspritzern, Spermaflecken, aber vor allem Insekten gilt sein Interesse. Wenn Maden und Fliegen den Mörder überführen, hat Benecke alles richtig gemacht. Durch seine Analysen verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzählige Verbrechen aufgeklärt werden.
Und er versteht es meisterhaft mit seiner Wissenschaft zu unterhalten, sein Fachwissen so virtuos wie verständlich zu vermitteln und das auch anhand zahlreicher schockierender, nicht verpixelter, Bilder. Und Benecke schafft es, das Publikum mit zahlreichen bizarren Assoziationen zum Lachen zu bringen.

 

 

Veranstaltungsort

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Telefon: +49 (0)38377 40936
info@theater-anklam.de
http://www.blechbuechse.de

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: +49 (0)3971 20890
Fax: +49 (0)3971 208924
info@theater-anklam.de
http://www.theater-anklam.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 30.07.2017
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Sonntag, 30.07.2017
    19:30 - 22:00 Uhr
Preis

 

Telefonisch: 03971 - 26 88 800
(Annahme der Kartenbestellungen für alle Spielorte der Vorpommerschen Landesbühne)

Online: KARTEN bestellen
(Unsere Veranstaltungen können online nur bis 10 Tage vor der Vorstellung gebucht werden. Danach können diese Veranstaltungen nur noch telefonisch angefragt und reserviert werden.)