FKK - Keine Falsche Bescheidenheit

Des einen Freud ist des anderen Neid


Neidisch? Wir? Nein. Neidisch sind immer nur die anderen: Arm auf reich, schwarz auf weiß oder schrumpelig auf glatt. Wir sind aber weder noch! Und sollte uns doch der Neid packen - dann verkneifen wir uns den. Denn das ist ja, was die anderen nur wollen: Unseren Neid. Wir, wir wollen jedoch Gerechtigkeit! Deshalb sollen Millionäre richtig besteuert werden. Wir wollen auch Fairness: Gleiches Geld für gleiche Arbeit. Da ist kein Neid. Genauso wenig wie bei der Forderung, Politiker in Zukunft prozentual zur Wahlbeteiligung zu bezahlen. Geben nur 60 Prozent ihre Stimme ab, bekommt unsere Deutschland-Mutti auch nur 60 Prozent Gehalt. Protestwähler können ab sofort zu Hause bleiben. Da wäre doch Deutschland beneidenswert gerecht. Und wer beneidet wird, hat es geschafft. Es lebe der Neid!


Veranstaltungsort

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Telefon: +49 (0)38377 40936
info@theater-anklam.de
http://www.blechbuechse.de

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: +49 (0)3971 20890
Fax: +49 (0)3971 208924
info@theater-anklam.de
http://www.theater-anklam.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 17.04.2017
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Montag, 17.04.2017
    19:30 - 22:00 Uhr
Preis

RESERVIERUNG:
Telefonisch: 03971 - 26 88 800
(Annahme der Kartenbestellungen für alle Spielorte der Vorpommerschen Landesbühne)

Online: KARTEN bestellen
(Unsere Veranstaltungen können online nur bis 10 Tage vor der Vorstellung gebucht werden. Danach können diese Veranstaltungen nur noch telefonisch angefragt und reserviert werden.)